Rhodos Journal


Wo gibt's was

Stand: September 2017


Bei der Durchsicht dieser Seite habe ich festgestellt, dass sehr vieles überholt ist.

Viele Geschäfte gibt es nicht mehr, Supermarktketten heißen durch Übernahmen anders, einiges ist nicht mehr zu empfehlen, vieles ist hinzugekommen.

Mittlerweile gibt es im Speckgürtel von Rhodos Stadt nichts mehr, was es nicht gibt. Daher ist eine Auflistung im Detail nicht mehr sinnvoll.

Grundsätzlich kann man sagen, dass z. B. die großen Supermärkte, Baumärkte, Möbelhäuser, Autohäuser, Reparaturwerkstätten und vieles mehr auf der Ostseite bis Afandou und auf der Westseite bis zum Flughafen verteilt sind. Dahinter Richtung Süden wird es spärlicher.

Sollte ich eine ganz spezielle Empfehlung für was auch immer haben, werde ich diese auf meinem Blog erwähnen.





[ HOME ]